GENUSS FÜR ALLE SINNE

Regionale und saisonale Zutaten spielen die Hauptrolle in den Inszenierungen unseres Gourmetrestaurants. Mit Kreativität und Akkuratesse setzt unser Küchenchef die raffinierten Gaumenfreuden fantasievoll in Szene. Das Gourmetrestaurant heißt seine Gäste in einem eleganten wie gediegenen Ambiente herzlich willkommen.

Bild für Highlight
Frische Zutaten

Ingo Bockler richtet seinen Fokus bewusst auf regionale und saisonale Produkte, die uns die Natur der Umgebung zur Verfügung stellt. Die Zutaten verwandelt er mithilfe modernster Küchentechniken und viel Fantasie in einzigartige Gerichte.

Bild für Highlight
Jeden Tag ein einzigartiges Menü

Unser Gourmetrestaurant bietet eine täglich wechselnde Speisenkarte. Das Küchenteam stellt die Gerichte Tag für Tag aufs Neue zusammen – je nach Ernte oder Jagderfolg. Die limitierte Verfügbarkeit von Produkten symbolisiert das Wesen unserer regionalen, frischen Küche.

Bild für Highlight
Wild aus eigener Jagd

Ein Fixpunkt der Küche ist das Wild aus dem hauseigenen Jagdrevier. Das frisch erlegte Wild wird vom Chefkoch schmackhaft zubereitet und sorgt für kulinarische Genussmomente. Die Wildauswahl variiert je nach Saison.